John erblickte am 31.10.2008 in Ludwigsburg das Licht der Welt. Er ist gerade 4 Jahre alt. Bei seiner Geburt, hatte er Atemschwierigkeiten und war blau. Ein paar Tage später stellten die Ärzte ein dunkle Stelle in der Lunge fest. Dazu kommt noch ein Loch im Herz was aber langsam zuwächst. Angeschlossen an Maschinen lag er im Krankenhaus.

Das er sein erstes Lebensjahr überstand war vorher ungewiss, sagte die Oberärztin in Ludwigsburg zu seinen Eltern.  Seine Krankheit ist unheilbar und keiner kennt sie,  denn sie wurde noch nicht erforscht.

Da seine Familie einen Spezial abgestimmtes Auto (Bus) für ihn braucht, wendet er sich jetzt mit meinen Eltern (Judith & Ronny Horn) an die Öffentlichkeit und somit auch an Sie.

Spenden Sie für ihn und seine Eltern, denn jede noch so kleine Spende zählt und kann helfen sein Leben zu vereinfachen!
Das Auto mit benötigten Extras, Sonderherstellungen und abgestimmten Einzelheiten kostet mehrere Tausend Euro.

Spendenkonto:

Björn-Schulz-Stiftung
Kennwort: John
MIttelbrandenburgische Sparkasse Potsdam
Konto 366 500 0270
BLZ 160 500 00

 

Zur Webseite von John