140131-Paypal-QR

 

Bundesverband Kinderhospiz e.V. ist das PayPal-Charity-Projekt des Monats Februar

28 Tage lang ist der Bundesverband Kinderhospiz e.V. das Charity-Projekt des Monats Februar: www.paypal.de/charity – 28 Tage, um möglichst viele Nutzer des Online-Bezahldienstes PayPal über die wichtige Arbeit des Bundesverbandes zu informieren und dank weniger Klicks zu einer Spende einzuladen.

Der Februar wurde nicht zufällig gewählt: Er ist zwar der Monat mit den wenigsten Tagen, aber auch der Monat, an dem der „Tag der Kinderhospizarbeit“ am 10. Februar gefeiert wird. Jedes Jahr wird am 10. Februar mit zahlreichen Veranstaltungen und Aktionen auf die Arbeit der Kinderhospize hingewiesen.

Zur vollständigen Pressemitteilung
Zur PayPal-Charity Webseite
Download Pressebild der Landing Page

 

PayPal auch nach dem Ende der Charity-Aktion für Spenden nutzen

Auch nach dem Ende der Charity-Aktion bleibt PayPal ein wichtiger Partner für uns. Über eine spezielle Webseite ist das Spenden an den Bundesverband Kinderhospiz e.V. über PayPal möglich. Außerdem können unsere Partner, Botschafter und Unterstützer durch Platzieren eines QR-Codes in ihren Publikationen.

QR-Codes herunterladen